Senger, Ulrike2015-10-072015-10-072015-09Senger, Ulrike (2015): Kompetenzentwicklung Promovierender - Impulse für universitäres Forschen, Führen und Lehren Lernen. In: Journal Hochschuldidaktik, 26. Jg., 2015, Nr. 1+2, S. 13-160949-2429http://hdl.handle.net/2003/3425110.17877/DE290R-16328Gliederung: 1. Promotion - Qualitätsrahmen universitären Forschens, Führens und Lehrens. - 2. Forschen Lernen. - 3. Führen Lernen. - 4. Lehren Lernen. - 5. Ausstrahlungseffekte für die Universitätskultur.deZentrum für HochschulBildung, Technische Universität DortmundJournal Hochschuldidaktik;26. Jahrgang 2015, Heft 1 und 2KompetenzentwicklungPromovierende/rPromotion370Kompetenzentwicklung Promovierender - Impulse für universitäres Forschen, Führen und Lehren Lernenarticle (journal)