Schindler, MaikeSimon, Anna LisaCzimek, ElisabethRott, Benjamin2024-11-292024-11-292024http://hdl.handle.net/2003/4297310.17877/DE290R-24806Es gibt nur wenige Studien zum Geometrielernen im Förderschwerpunkt (FS) Lernen. In der vorgestellten Studie wurde das Identifizieren von Vierecken bei Schüler*innen im FS Lernen im Vergleich zu Schüler*innen ohne den FS Lernen untersucht. Hierzu wurden die Fehlerraten sowie die durch Eye-Tracking ermittelten Vorgehensweisen analysiert. Im Vortrag werden die Ergebnisse der Studie vorgestellt und deren Implikationen diskutiert.deGesellschaft für Didaktik der MathematikBeiträge zum Mathematikunterricht 57Heterogenität und Inklusion im MathematikunterrichtGeometrieSchnittstelle Grundschule und Sekundarstufe I510Geometrielernen bei Schüler*innen im Förderschwerpunkt Lernen: Eine Eye-Tracking Studie zu ViereckenConferencePaper