Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.advisor | Holz-Rau, C. | de |
dc.contributor.author | Rump, Daniel | de |
dc.date.accessioned | 2005-04-05T09:22:43Z | - |
dc.date.available | 2005-04-05T09:22:43Z | - |
dc.date.created | 2004-11-02 | de |
dc.date.issued | 2005-03-08 | de |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/2003/20243 | - |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-14163 | - |
dc.format.extent | 31526841 bytes | - |
dc.format.mimetype | application/pdf | - |
dc.language.iso | de | de |
dc.publisher | Universität Dortmund | de |
dc.subject | Flächenbahn | de |
dc.subject | Eisenbahn | de |
dc.subject | Schienenverkehr | de |
dc.subject | Bahnverkehr | de |
dc.subject | Personennahverkehr | de |
dc.subject | SPNV | de |
dc.subject | Siedlungsstruktur | de |
dc.subject | Modernisierung | de |
dc.subject | Attraktivierung | de |
dc.subject | Kostensenkung | de |
dc.subject | ÖPNV | de |
dc.subject.ddc | 710 | de |
dc.title | Möglichkeiten und Grenzen siedlungsstrukturell abgestimmter Flächenbahnsysteme | de |
dc.type | Text | de |
dc.contributor.referee | Schweig, K.-H. | de |
dc.date.accepted | 2004 | - |
dc.type.publicationtype | doctoralThesis | de |
dcterms.accessRights | open access | - |
Appears in Collections: | Sonstige Veröffentlichungen des Fachgebiets Verkehrswesen und Verkehrsplanung |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
RumpGesamtunt.pdf | DNB | 30.79 MB | Adobe PDF | View/Open |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org