Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorSprenger, Jasminde
dc.date.accessioned2013-10-04T10:26:21Z-
dc.date.available2013-10-04T10:26:21Z-
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/31069-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-6836-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2007, 41. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 25.3. bis 30.3.2007 in Berlin de
dc.subject.ddc510
dc.titleZahlenmauern wie Schüler eigene Aufgaben entwerfen und welche Sichtweisen von Mathematik dahinter zu erkennen sindde
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Enthalten in den Sammlungen:2007

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
239.pdfDNB604.66 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org