Autor(en): | Pawicki, Michael |
Titel: | Devianz bei Förderschülerinnen und -schülern mit dem Schwerpunkt Lernen aus belastungstheoretischer Sicht – eine empirische Studie |
Sprache (ISO): | de |
Schlagwörter: | Devianz Abweichendes Verhalten Belastungstheorien Stressforschung Förderschule |
Schlagwörter (RSWK): | Förderschule Lernen Abweichendes Verhalten Stress |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/35210 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-17254 |
Erscheinungsdatum: | 2016 |
Enthalten in den Sammlungen: | Institut für Schulentwicklungsforschung |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Dissertation.pdf | DNB | 2.64 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org