Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Ludewig, Ulrich | - |
dc.contributor.author | Lorenz, Ramona | - |
dc.contributor.author | Kleinkorres, Ruben | - |
dc.contributor.author | McElvany, Nele | - |
dc.date.accessioned | 2022-12-08T13:16:10Z | - |
dc.date.available | 2022-12-08T13:16:10Z | - |
dc.date.issued | 2022-12 | - |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/2003/41152 | - |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-22999 | - |
dc.language.iso | de | de |
dc.subject | Grundschule | de |
dc.subject | Wortschatz | de |
dc.subject | Viertklässler*innen | de |
dc.subject | Leseverhalten | de |
dc.subject.ddc | 370 | - |
dc.title | Sonderauswertung: Zum Stand von Wortschatz und Leseverhalten bei Viertklässler:innen in Deutschland | de |
dc.title.alternative | Daten einer repräsentativen bundesweiten Studie | de |
dc.type | Text | de |
dc.type.publicationtype | workingPaper | de |
dc.subject.rswk | Grundschule | de |
dc.subject.rswk | Wortschatz | de |
dc.subject.rswk | Leseverhalten | de |
dcterms.accessRights | open access | - |
eldorado.secondarypublication | false | de |
Appears in Collections: | Institut für Schulentwicklungsforschung |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Ludewig et al. 2022 Zum Stand von Wortschatz und Leseverhalten-DOI.pdf | DNB | 547.86 kB | Adobe PDF | View/Open |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org