Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBosse, Ingo-
dc.date.accessioned2011-06-29T08:59:46Z-
dc.date.available2011-06-29T08:59:46Z-
dc.date.issued2011-03-02-
dc.identifier.issn0949-2429-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/28886-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-1512-
dc.description.abstractWelche Kompetenzen in der Medienbildung erwerben Studierende im Rahmen ihrer Ausbildung zu Förderschullehrkräften und welche sind in der schulischen Praxis von Bedeutung? Konkret werden Einsatzmöglichkeiten interaktiver Whiteboards in der Lehre und für Schüler mit Körperbehinderung vorgestellt.de
dc.language.isodede
dc.publisherHochschuldidaktisches Zentrum der Technischen Universität Dortmundde
dc.relation.ispartofseriesJournal Hochschuldidaktik ; 22. Jahrgang 2011 Heft 1de
dc.subject.ddc370-
dc.titleDas Smartboard in der Lehrede
dc.title.alternativeErfahrungen im Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklungde
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypearticlede
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.dnb.zdberstkatid2163180-3-
Appears in Collections:Heft 1

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Journal_HD_2011_1_Bosse.pdfDNB399.85 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org