Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKoschel, Stefanie-
dc.contributor.authorMaier, Simona-
dc.contributor.authorSchneider, Ralf-
dc.contributor.authorWiemer, Matthias-
dc.date.accessioned2011-12-22T09:46:45Z-
dc.date.available2011-12-22T09:46:45Z-
dc.date.issued2011-09-01-
dc.identifier.issn0949-2429-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/29248-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-3385-
dc.language.isodede
dc.publisherHochschuldidaktisches Zentrum der Technischen Universität Dortmundde
dc.relation.ispartofseriesJournal Hochschuldidaktik ; 22. Jahrgang 2011 Heft 2de
dc.subject.ddc370-
dc.titleKann man dem Beraten trauen?de
dc.title.alternativeWenn Tutor/inn/en kompetenzorientierte Lehr-Lernformen aktiv mitgestalten und Kommiliton/inn/en dabei begleiten und beratende
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypearticlede
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.dnb.zdberstkatid2163180-3-
Appears in Collections:Heft 2

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Journal_HD_2011_2_Schneider_Wiemer_ua.pdfDNB360.16 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org