Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSchmitz, Daniela-
dc.contributor.authorMay, Dominik-
dc.contributor.authorLensing, Karsten-
dc.date.accessioned2014-11-26T14:27:31Z-
dc.date.available2014-11-26T14:27:31Z-
dc.date.issued2013-09-
dc.identifier.citationSchmitz, Daniela; May, Dominik; Lensing, Karsten (2013): Mobile Learning in der Hochschullehre. In: Journal Hochschuldidaktik, 24. Jg., 2013, Nr. 1+2, S. 35-38de
dc.identifier.issn0949-2429-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/33723-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-7018-
dc.description.abstractSowohl Daniela Schmitz als auch Dominik May und Karsten Lensing haben in ihren Lehrveranstaltungen bereits "mobile learning" eingesetzt. Wie sich mobile learning sinnvoll umsetzen lässt, was bereits im Vorfeld bei der Planung berücksichtigt werden muss, und in welche Fallen man leicht tappen kann, zeigen sie sehr anschaulich in ihrem Beitrag.de
dc.language.isodede
dc.publisherZentrum für Hochschulbildung, Technische Universität Dortmundde
dc.relation.ispartofseriesJournal Hochschuldidaktik;2013, 1+2-
dc.relation.ispartofseriesJournal Hochschuldidaktik ; 24. Jahrgang 2013 Heft 1 und 2de
dc.subjectMobile Learningde
dc.subjectHochschulunterrichtde
dc.subject.ddc370-
dc.titleMobile Learning in der Hochschullehrede
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypearticlede
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.dnb.zdberstkatid2163180-3-
Appears in Collections:Heft 1 und 2

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
journal_HD_1-2_2013_artikel_schmitz_may_lensing.pdfDNB136.33 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org