Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorPfeffer, Thomas-
dc.date.accessioned2014-12-01T11:29:20Z-
dc.date.available2014-12-01T11:29:20Z-
dc.date.issued2014-09-
dc.identifier.issn0949-2429-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/33756-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-6666-
dc.description.abstractThomas Pfeffer erläutert in seinem Artikel die Umstrukturierung der österreichischen Hochschullandschaft als Reaktion auf den Bologna-Prozess am Beispiel der Universität Wien.de
dc.language.isodede
dc.publisherZentrum für Hochschulbildung, Technische Universität Dortmundde
dc.relation.ispartofseriesJournal Hochschuldidaktik;2014, 1+2-
dc.relation.ispartofseriesJournal Hochschuldidaktik ; 25. Jahrgang 2014 Heft 1 und 2de
dc.rightsPfeffer, Thomas (2014): Disziplinäre Studienprofile im Kontext universitärer Autonomie und der Bologna-Reform am Beispiel der Universität Wien. In: Journal Hochschuldidaktik, 25. Jg., 2014, Nr. 1+2, S. 10-13de
dc.subjectBologna-Prozessde
dc.subjectEinflussde
dc.subjectStudieninhaltde
dc.subjectBeschäftigungsfähigkeitde
dc.subjectStudierbarkeitde
dc.subjectInternationalitätde
dc.subjectStudiumde
dc.subjectUniversitätde
dc.subjectÖsterreichde
dc.subject.ddc370
dc.titleDisziplinäre Studienprofile im Kontext universitärer Autonomie und der Bologna-Reform am Beispiel der Universität Wiende
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypearticlede
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.dnb.zdberstkatid2163180-3-
Appears in Collections:Heft 1 und 2

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
journal_hd_2014_pfeffer.pdfDNB1.22 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org