Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Böckel, Alexa | - |
dc.contributor.author | Lamprecht, Marcus | - |
dc.date.accessioned | 2021-03-25T13:49:51Z | - |
dc.date.available | 2021-03-25T13:49:51Z | - |
dc.date.issued | 2021-02-19 | - |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/2003/40099 | - |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-21976 | - |
dc.description.abstract | Für Studierende waren die letzten Monate geprägt von Break-Out-Rooms, Break-Downs und Ungewissheiten. Plötzlich wurde die Lehre in den digitalen Raum verlegt und Vorlesungen wurden aus dem Bett zwischen zwei Folgen der Lieblingsserie gestreamt. Welche Auswirkungen haben neue Bequemlichkeiten und abgelegte Beißreflexe gegen digitale Veranstaltungen auf die Gestaltung von Lehr- und Lernräumen? In diesem Beitrag werden die Learnings und Erlebnisse der letzten Monate aus studentischer Sicht zusammengefasst und reflektiert. | de |
dc.language.iso | de | de |
dc.subject.ddc | 000 | - |
dc.title | Und plötzlich hat es Zoom gemacht - wie Studierende die Corona-Semester erleben | de |
dc.type | MovingImage | de |
dc.type.publicationtype | MovingImage | de |
dc.subject.rswk | Videokonferenz | de |
dc.subject.rswk | Lernort | de |
dcterms.accessRights | open access | - |
eldorado.secondarypublication | false | de |
Appears in Collections: | Mit Abstand mehr gelernt? Konsequenzen für die Lehr- und Lernraumplanung |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Boeckel-Lamprecht.mp4 | DNB | 594.16 MB | mp4 | View/Open |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org