Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorSchäfer, Karl-Hermann-
dc.contributor.authorXu, Dongping-
dc.date.accessioned2007-04-26T09:37:41Z-
dc.date.available2007-04-26T09:37:41Z-
dc.date.issued2007-04-26T09:37:41Z-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/24273-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-351-
dc.language.isodede
dc.subjectDewey, Johnde
dc.subjectChinade
dc.subjectBildungssystemde
dc.subjectErziehungde
dc.subjectDemokratische Erziehungde
dc.subjectPluralistische Gesellschaftde
dc.subject.ddc370-
dc.titleJohn Deweys Pädagogik und ihr Einfluss auf das chinesische Erziehungssystemde
dc.typeTextde
dc.contributor.refereeVeelken, Ludger-
dc.date.accepted2007-03-20-
dc.type.publicationtypedoctoralThesisde
dc.identifier.urnurn:nbn:de:hbz:290-2003/24273-7-
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft und Berufspädagogik

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
DongpingXu.pdfDNB764.17 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org