Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKoltermann, Saskia-
dc.contributor.authorSchneider, Ralf-
dc.date.accessioned2009-04-29T10:56:35Z-
dc.date.available2009-04-29T10:56:35Z-
dc.date.issued2009-04-29T10:56:35Z-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/26091-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-369-
dc.language.isodede
dc.subjectForschendes Lernende
dc.subjectPädagogisches Einführungspraktikumde
dc.subjectPePde
dc.subject.ddc370-
dc.titleForschendes Lernen im Pädagogischen Einführungspraktikum (PEP)?!de
dc.title.alternativeEin Plädoyer für einen Praxis und Wissenschaft integrierenden Ansatzde
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypepreprintde
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:Forschendes Lernen in Praxisstudien in Kooperation zwischen Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik
Zentrum für Lehrerbildung

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
ForschendesLernen.pdfDNB67.9 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org