Autor(en): Koltermann, Saskia
Schneider, Ralf
Titel: Forschendes Lernen im Pädagogischen Einführungspraktikum (PEP)?!
Sonstige Titel: Ein Plädoyer für einen Praxis und Wissenschaft integrierenden Ansatz
Sprache (ISO): de
Schlagwörter: Forschendes Lernen
Pädagogisches Einführungspraktikum
PeP
URI: http://hdl.handle.net/2003/26091
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-369
Erscheinungsdatum: 2009-04-29T10:56:35Z
Enthalten in den Sammlungen:Forschendes Lernen in Praxisstudien in Kooperation zwischen Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik
Zentrum für Lehrerbildung

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
ForschendesLernen.pdfDNB67.9 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org