Autor(en): | Koltermann, Saskia |
Titel: | Wie aktiviert man Studierende von Anfang an? |
Sonstige Titel: | 'Forschendes Lernen in Theorie-Praxis-Phasen im BA der Gestuften Lehrerbildung' Ein Beispiel aus dem Lehramtsstudium an der TU Dortmund |
Sprache (ISO): | de |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/26938 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-12890 |
Erscheinungsdatum: | 2009-09 |
Provinienz: | Hochschuldidaktisches Zentrum der Technischen Universität Dortmund |
Enthalten in den Sammlungen: | Heft 2 |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
2009_2_Koltermann.pdf | DNB | 148.13 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org