Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorHolz-Rau, C.de
dc.contributor.authorRump, Danielde
dc.date.accessioned2005-04-05T09:22:43Z-
dc.date.available2005-04-05T09:22:43Z-
dc.date.created2004-11-02de
dc.date.issued2005-03-08de
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/20243-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-14163-
dc.format.extent31526841 bytes-
dc.format.mimetypeapplication/pdf-
dc.language.isodede
dc.publisherUniversität Dortmundde
dc.subjectFlächenbahnde
dc.subjectEisenbahnde
dc.subjectSchienenverkehrde
dc.subjectBahnverkehrde
dc.subjectPersonennahverkehrde
dc.subjectSPNVde
dc.subjectSiedlungsstrukturde
dc.subjectModernisierungde
dc.subjectAttraktivierungde
dc.subjectKostensenkungde
dc.subjectÖPNVde
dc.subject.ddc710de
dc.titleMöglichkeiten und Grenzen siedlungsstrukturell abgestimmter Flächenbahnsystemede
dc.typeTextde
dc.contributor.refereeSchweig, K.-H.de
dc.date.accepted2004-
dc.type.publicationtypedoctoralThesisde
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:Sonstige Veröffentlichungen des Fachgebiets Verkehrswesen und Verkehrsplanung

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
RumpGesamtunt.pdfDNB30.79 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org