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dc.contributor.authorLiening, Andreas-
dc.contributor.authorPaprotny, Carsten-
dc.date.accessioned2006-08-17T14:51:55Z-
dc.date.available2006-08-17T14:51:55Z-
dc.date.issued2005-12-
dc.identifier.issn1613-6381-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/22792-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-3000-
dc.description.abstractAusgehend von der empirisch gut bestätigten Beobachtung, dass ökonomische Grundkenntnisse in den letzten Jahren zu einer wichtigen Querschnittqualifikation in einer Vielzahl von Berufsfeldern wurden, und didaktisch-methodischen Grundfragen wird die Fallstudie als eine traditionelle, aber dennoch höchst effiziente methodische Großform mit einer Vielzahl an Handlungs-, Erfahrungs- und Lernmöglichkeiten vorgestellt, Anforderungen und Voraussetzungen für ihren Einsatz diskutiert und mit einem Ausblick auf den Medieneinsatz mit einem Fokus auf Computer- und Netzwerktechnologien geschlossen.de
dc.format.extent86007 bytes-
dc.format.mimetypeapplication/pdf-
dc.language.isode-
dc.publisherAndreas Lieningde
dc.relation.ispartofseriesDortmunder Beiträge zur ökonomischen Bildung;Nr. 8-
dc.subjectFallstudiede
dc.subjectÖkonomische Bildungde
dc.subject.ddc330-
dc.subject.ddc570-
dc.titleFallstudienarbeit in der Ökonomischen Bildungde
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypereport-
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:Dortmunder Beiträge zur ökonomischen Bildung

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