Autor(en): König, Anke
Titel: Dialogisch-entwickelnde Interaktionsprozesse zwischen ErzieherIn und Kind(-ern)
Sonstige Titel: eine Videostudie aus dem Alltag des Kindergartens
Sprache (ISO): de
Schlagwörter: Elementarpädagogik
Interaktion
Erzieherin
Kindergarten
Didaktik
Sustained shared thinking
URI: http://hdl.handle.net/2003/24563
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-15875
Erscheinungsdatum: 2007-08-08T09:26:23Z
Enthalten in den Sammlungen:Institut für Sozialpädagogik, Erwachsenenbildung und Pädagogik der frühen Kindheit

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Diss_veroeff.pdfDNB5.95 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zusammenfassung_Diss.pdf72.84 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org