Autor(en): Gavriilidis, Konstantin
Titel: Andreas Brill, Michael de Vries (Hg.): Virtuelle Wirtschaft. Virtuelle Unternehmen, Virtuelle Produkte, Virtuelles Geld und Virtuelle Kommunikation, Opladen/Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 1998, ISBN 3-531-13177-X, 377 S., DM 58,-.
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/28325
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-1309
Erscheinungsdatum: 2000-06-15
Provinienz: Lucius & Lucius Verlagsgesellschaft
Enthalten in den Sammlungen:Heft 2

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
rezension.pdf15.58 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org