Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorNeuhaus- de Vries, Elizabeth Johannade
dc.date.accessioned2004-12-06T14:52:57Z-
dc.date.available2004-12-06T14:52:57Z-
dc.date.created2000de
dc.date.issued2000-07-18de
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/2903-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-1124-
dc.language.isodede
dc.publisherUniversität Dortmundde
dc.subjectSelbständigkeitde
dc.subjectSelbstständigkeitde
dc.subjectAutonomiede
dc.subjectNiederlandde
dc.subjectNiederlandede
dc.subjectBildungswesende
dc.subjectSchulede
dc.subjectGrundschulede
dc.subjectFreiarbeitde
dc.subject.ddc370de
dc.titleDie Bedeutung und Förderung des Zelfstandig Werken in der niederländischen Basisschulede
dc.typeTextde
dc.date.accepted2000-07-07de
dc.type.publicationtypedoctoralThesisen
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:Institut für Allgemeine Didaktik und Schulpädagogik

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
neuges.ps7.76 MBPostscriptView/Open
neugessign.pdfDNB2.95 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org