Autor(en): Neuhaus- de Vries, Elizabeth Johanna
Titel: Die Bedeutung und Förderung des Zelfstandig Werken in der niederländischen Basisschule
Sprache (ISO): de
Schlagwörter: Selbständigkeit
Selbstständigkeit
Autonomie
Niederland
Niederlande
Bildungswesen
Schule
Grundschule
Freiarbeit
URI: http://hdl.handle.net/2003/2903
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-1124
Erscheinungsdatum: 2000-07-18
Provinienz: Universität Dortmund
Enthalten in den Sammlungen:Institut für Allgemeine Didaktik und Schulpädagogik

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
neuges.ps7.76 MBPostscriptÖffnen/Anzeigen
neugessign.pdfDNB2.95 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org