Autor(en): | Neuhaus- de Vries, Elizabeth Johanna |
Titel: | Die Bedeutung und Förderung des Zelfstandig Werken in der niederländischen Basisschule |
Sprache (ISO): | de |
Schlagwörter: | Selbständigkeit Selbstständigkeit Autonomie Niederland Niederlande Bildungswesen Schule Grundschule Freiarbeit |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/2903 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-1124 |
Erscheinungsdatum: | 2000-07-18 |
Provinienz: | Universität Dortmund |
Enthalten in den Sammlungen: | Institut für Allgemeine Didaktik und Schulpädagogik |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
neuges.ps | 7.76 MB | Postscript | Öffnen/Anzeigen | |
neugessign.pdf | DNB | 2.95 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org