Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBlum, Wernerde
dc.contributor.authorHofe, Rudolf vomde
dc.contributor.authorJordan, Alexanderde
dc.contributor.authorKleine, Michaelde
dc.contributor.authorPekrun, Reinhardde
dc.date.accessioned2013-10-01T15:19:39Z-
dc.date.available2013-10-01T15:19:39Z-
dc.date.issued2005
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/30646-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-5700-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2005, 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeldde
dc.subject.ddc510
dc.titleGrundvorstellungen als empirische Kategorie für quantitative Studiende
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2005

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
015.pdfDNB364.33 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org