Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKnipping, Christinede
dc.date.accessioned2013-10-01T15:20:06Z-
dc.date.available2013-10-01T15:20:06Z-
dc.date.issued2005
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/30695-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-5746-
dc.description.abstractNeue Technologien sind in vielfältiger Form nicht nur in die Schulen sondern auch in Lehrveranstaltungen an der Universität eingezogen. Doch was bedeutet etwa der Einsatz von DGS im ersten Studienjahr für Lehr- und Lernprozesse? Wie gehen Studierende und Tutor/innen in Übungsgruppen mit DGS um? Im folgenden Beitrag werden erste Ergebnisse einer Begleitforschung zu einer Lehrveranstaltung in "Elementargeometrie" vorgestellt.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2005, 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeldde
dc.subject.ddc510
dc.titleDynamisierung von Lehrveranstaltungen durch DGS?de
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2005

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
064.pdfDNB85 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org