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dc.contributor.authorGreefrath, Gilbertde
dc.date.accessioned2013-10-04T10:24:18Z-
dc.date.available2013-10-04T10:24:18Z-
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/30841-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-6157-
dc.description.abstractIn mehreren Bundesländern gibt es die Möglichkeit in zentralen Abiturprüfungen ein Computeralgebrasystem (CAS) einzusetzen. In den vergangenen Jahren konnten an der Friedensschule im Münster im Rahmen des Sinus-Transfer Projekts [1] Erfahrungen im Einsatz von CAS in Klausuren und (dezentralen) Abiturprüfungen gesammelt werden. Auf der Basis dieser Erfahrungen werden am Beispiel von Nordrhein-Westfalen einige Besonderheiten des Einsatzes von CAS in zentralen Prüfungen beschrieben.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2007, 41. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 25.3. bis 30.3.2007 in Berlin de
dc.subject.ddc510
dc.titleComputeralgebrasysteme und Prüfungende
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
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