Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorAßmus, Danielade
dc.date.accessioned2013-10-04T10:24:49Z-
dc.date.available2013-10-04T10:24:49Z-
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/30890-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-15419-
dc.description.abstractDa sich bisherige Forschungen zu Merkmalen und Besonderheiten mathematisch potentiell begabter Grundschüler hauptsächlich auf Kinder der dritten und vierten Grundschulklassen konzentrieren, liegen für jüngere Kinder zu diesem Thema kaum wissenschaftliche Erkenntnisse vor. Das hier vorgestellte Forschungsprojekt, in dem spezifische Merkmale mathematisch begabter Zweitklässler herausgearbeitet und in einer umfangreichen Untersuchung überprüft wurden, soll einen Beitrag zur Beseitigung dieses Defizits leisten.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2007, 41. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 25.3. bis 30.3.2007 in Berlin de
dc.subject.ddc510
dc.titleMerkmale und Besonderheiten mathematisch potentiell begabter Grundschülerde
dc.title.alternativeaktuelle Forschungsergebnissede
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2007

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
059.pdfDNB132.39 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org