Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Schukajlow, Stanislaw | de |
dc.contributor.author | Leiß, Dominik | de |
dc.date.accessioned | 2013-12-18T16:18:51Z | - |
dc.date.available | 2013-12-18T16:18:51Z | - |
dc.date.issued | 2008 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/2003/31567 | - |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-209 | - |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik | de |
dc.relation.ispartof | Beiträge zum Mathematikunterricht 2008, 42. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 13.3. bis 18.3.2008 in Budapest | de |
dc.subject.ddc | 510 | |
dc.title | Textverstehen als Voraussetzung für erfolgreiches mathematisches Modellieren | de |
dc.title.alternative | Ergebnisse aus dem DISUM-Projekt | de |
dc.type | Text | |
dc.type.publicationtype | conferenceObject | |
dcterms.accessRights | open access | - |
Appears in Collections: | 2008 |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org