Langanzeige der Metadaten
DC Element | Wert | Sprache |
---|---|---|
dc.contributor.author | Astleitner, Hermann | de |
dc.date.accessioned | 2013-12-18T16:19:03Z | - |
dc.date.available | 2013-12-18T16:19:03Z | - |
dc.date.issued | 2008 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/2003/31619 | - |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-7473 | - |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik | de |
dc.relation.ispartof | Beiträge zum Mathematikunterricht 2008, 42. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 13.3. bis 18.3.2008 in Budapest | de |
dc.subject.ddc | 510 | |
dc.title | Zur Kompatibilität von mathematik-didaktischen und Instructional Design-Ansätzen zum komplexen Lernen | de |
dc.type | Text | |
dc.type.publicationtype | conferenceObject | |
dcterms.accessRights | open access | - |
Enthalten in den Sammlungen: | 2008 |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
069.pdf | DNB | 17.96 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org