Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorJordan, Alexanderde
dc.contributor.authorKrauss, Stefande
dc.date.accessioned2013-12-18T16:19:09Z-
dc.date.available2013-12-18T16:19:09Z-
dc.date.issued2008
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/31660-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-11524-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2008, 42. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 13.3. bis 18.3.2008 in Budapest de
dc.subject.ddc510
dc.titleAufgaben im COACTIV-Projektde
dc.title.alternativeZeugnisse des kognitiven Aktivierungspotentials im deutschen Mathematikunterrichtde
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2008

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
110.pdfDNB108.83 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org