Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorReiss, Kristinade
dc.contributor.authorPrenzel, Manfredde
dc.contributor.authorRinkens, Hans-Dieterde
dc.contributor.authorKramer, Jürgde
dc.date.accessioned2014-01-17T13:44:03Z-
dc.date.available2014-01-17T13:44:03Z-
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/31843-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-7766-
dc.description.tableofcontentsBeutelspacher, Albrecht ; Danckwerts, Rainer: Mathematik Neu Denkende
dc.description.tableofcontentsHefendehl-Hebeker, Lisa ; Ableitinger, Christoph ; Herrmann, Angela: Mathematik Besser Verstehende
dc.description.tableofcontentsReiss, Kristina ; Prenzel, Manfred: Impulse für die Lehramtsausbildung: TUM School of Educationde
dc.description.tableofcontentsPrediger, Susanne: Fachinhaltliches Wissen und Können für fachdidaktisches Handeln verfügbar machen - Ergänzungsvorschläge für eine professionsorientierte fachinhaltliche Mathematik-Lehrerbildungde
dc.description.tableofcontentsKramer, Jürg ; Warmuth, Elke: Mathematik-Lehrerbildung: HU-Modellde
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2010, 44. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 08. bis 12. März 2010 in Münchende
dc.subject.ddc510
dc.titleKonzepte der Lehrerbildungde
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2010

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
016.pdfDNB142.69 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org