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dc.contributor.advisorHolz-Rau, Christian-
dc.contributor.authorDerichs, Anka-
dc.date.accessioned2014-05-22T08:55:50Z-
dc.date.available2014-05-22T08:55:50Z-
dc.date.issued2014-05-22-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/33160-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13801-
dc.language.isodede
dc.subjectVerkehrde
dc.subjectMobilitätde
dc.subjectMonitoringde
dc.subjectEvaluationde
dc.subjectUrban governancede
dc.subjectStadtentwicklungde
dc.subjectAfrikade
dc.subjectPolitikumsetzungsanalysede
dc.subject.ddc710-
dc.titleWirkungsorientiertes Monitoring urbaner Verkehrspolitikde
dc.title.alternativeDas Beispiel City of Tshwane, Südafrikade
dc.typeTextde
dc.contributor.refereeStockmann, Reinhard-
dc.date.accepted2014-01-13-
dc.type.publicationtypedoctoralThesisde
dc.subject.rswkTshwanede
dc.subject.rswkSüdafrikade
dc.subject.rswkÖffentlicher Personennahverkehrde
dc.subject.rswkNachhaltigkeitde
dc.subject.rswkÜberwachungseinrichtungde
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:Sonstige Veröffentlichungen des Fachgebiets Verkehrswesen und Verkehrsplanung

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