Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorBühler, Christian-
dc.contributor.authorSchaten, Michael-
dc.date.accessioned2014-11-28T07:27:45Z-
dc.date.available2014-11-28T07:27:45Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/33751-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-6934-
dc.descriptionCD mit Evaluationen und Software liegt der Printausgabe bei. Signatur der Printausgabe in der Universitätsbibliothek Dortmund: DissDo 2014/175de
dc.language.isodede
dc.subjectMenschen mit Lernschwierigkeitende
dc.subjectWeb 2.0de
dc.subjectGlossarde
dc.subjectKnoffitde
dc.subjectVerständlichkeitde
dc.subjectBarrierefreiheitde
dc.subject.ddc360-
dc.subject.ddc370-
dc.titleBarrierefreiheit 2.0de
dc.title.alternativeEin neuer Ansatz zur verbesserten Zugänglichkeit zu Webinhalten für Menschen mit Lernschwierigkeitende
dc.typeTextde
dc.contributor.refereeHaveman, Meindert-
dc.date.accepted2014-11-19-
dc.type.publicationtypedoctoralThesisde
dc.subject.rswkBarrierefreiheitde
dc.subject.rswkLernbehinderungde
dc.subject.rswkWorld Wide Web 2.0de
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:Rehabilitationstechnologie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Dissertation.pdfDNB14.96 MBAdobe PDFView/Open
Abstract.pdf62.77 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org