Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSpinath, Birgit-
dc.contributor.authorSeifried, Eva-
dc.contributor.authorEckert, Christine-
dc.date.accessioned2014-12-01T11:27:18Z-
dc.date.available2014-12-01T11:27:18Z-
dc.date.issued2014-09-
dc.identifier.citationSpinath, Birgit; Siefried, Eva; Eckert, Christine (2014): Forschendes Lehren: Ein Ansatz zur kontinuierlichen Verbesserung von Hochschullehre. In: Journal Hochschuldidaktik, 25. Jg., 2014, Nr. 1+2, S. 14-16de
dc.identifier.issn0949-2429-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/33753-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-6737-
dc.description.abstractDie Autorinnen erläutern in ihrem Artikel was unter "Forschendem Lehren" zu verstehen ist und wie sich dies von "Forschendem Lernen" abgrenzt.de
dc.language.isodede
dc.publisherZentrum für Hochschulbildung, Technische Universität Dortmundde
dc.relation.ispartofseriesJournal Hochschuldidaktik;2014, 1+2-
dc.relation.ispartofseriesJournal Hochschuldidaktik ; 25. Jahrgang 2014 Heft 1 und 2de
dc.subjectForschendes Lehrende
dc.subjectHochschuldidaktisches Konzeptde
dc.subjectScholarship of Teaching and Learningen
dc.subject.ddc370-
dc.titleForschendes Lehren: Ein Ansatz zur kontinuierlichen Verbesserung von Hochschullehrede
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypearticlede
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.dnb.zdberstkatid2163180-3-
Appears in Collections:Heft 1 und 2

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
journal_hd_2014_spinath_seifried_eckert.pdfDNB976.51 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org