Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Spinath, Birgit | - |
dc.contributor.author | Seifried, Eva | - |
dc.contributor.author | Eckert, Christine | - |
dc.date.accessioned | 2014-12-01T11:27:18Z | - |
dc.date.available | 2014-12-01T11:27:18Z | - |
dc.date.issued | 2014-09 | - |
dc.identifier.citation | Spinath, Birgit; Siefried, Eva; Eckert, Christine (2014): Forschendes Lehren: Ein Ansatz zur kontinuierlichen Verbesserung von Hochschullehre. In: Journal Hochschuldidaktik, 25. Jg., 2014, Nr. 1+2, S. 14-16 | de |
dc.identifier.issn | 0949-2429 | - |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/2003/33753 | - |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-6737 | - |
dc.description.abstract | Die Autorinnen erläutern in ihrem Artikel was unter "Forschendem Lehren" zu verstehen ist und wie sich dies von "Forschendem Lernen" abgrenzt. | de |
dc.language.iso | de | de |
dc.publisher | Zentrum für Hochschulbildung, Technische Universität Dortmund | de |
dc.relation.ispartofseries | Journal Hochschuldidaktik;2014, 1+2 | - |
dc.relation.ispartofseries | Journal Hochschuldidaktik ; 25. Jahrgang 2014 Heft 1 und 2 | de |
dc.subject | Forschendes Lehren | de |
dc.subject | Hochschuldidaktisches Konzept | de |
dc.subject | Scholarship of Teaching and Learning | en |
dc.subject.ddc | 370 | - |
dc.title | Forschendes Lehren: Ein Ansatz zur kontinuierlichen Verbesserung von Hochschullehre | de |
dc.type | Text | de |
dc.type.publicationtype | article | de |
dcterms.accessRights | open access | - |
eldorado.dnb.zdberstkatid | 2163180-3 | - |
Appears in Collections: | Heft 1 und 2 |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
journal_hd_2014_spinath_seifried_eckert.pdf | DNB | 976.51 kB | Adobe PDF | View/Open |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org