Authors: Spinath, Birgit
Seifried, Eva
Eckert, Christine
Title: Forschendes Lehren: Ein Ansatz zur kontinuierlichen Verbesserung von Hochschullehre
Language (ISO): de
Abstract: Die Autorinnen erläutern in ihrem Artikel was unter "Forschendem Lehren" zu verstehen ist und wie sich dies von "Forschendem Lernen" abgrenzt.
Subject Headings: Forschendes Lehren
Hochschuldidaktisches Konzept
Scholarship of Teaching and Learning
URI: http://hdl.handle.net/2003/33753
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-6737
Issue Date: 2014-09
Provenance: Zentrum für Hochschulbildung, Technische Universität Dortmund
Citation: Spinath, Birgit; Siefried, Eva; Eckert, Christine (2014): Forschendes Lehren: Ein Ansatz zur kontinuierlichen Verbesserung von Hochschullehre. In: Journal Hochschuldidaktik, 25. Jg., 2014, Nr. 1+2, S. 14-16
Appears in Collections:Heft 1 und 2

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
journal_hd_2014_spinath_seifried_eckert.pdfDNB976.51 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org