Autor(en): Spinath, Birgit
Seifried, Eva
Eckert, Christine
Titel: Forschendes Lehren: Ein Ansatz zur kontinuierlichen Verbesserung von Hochschullehre
Sprache (ISO): de
Zusammenfassung: Die Autorinnen erläutern in ihrem Artikel was unter "Forschendem Lehren" zu verstehen ist und wie sich dies von "Forschendem Lernen" abgrenzt.
Schlagwörter: Forschendes Lehren
Hochschuldidaktisches Konzept
Scholarship of Teaching and Learning
URI: http://hdl.handle.net/2003/33753
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-6737
Erscheinungsdatum: 2014-09
Provinienz: Zentrum für Hochschulbildung, Technische Universität Dortmund
Zitierform: Spinath, Birgit; Siefried, Eva; Eckert, Christine (2014): Forschendes Lehren: Ein Ansatz zur kontinuierlichen Verbesserung von Hochschullehre. In: Journal Hochschuldidaktik, 25. Jg., 2014, Nr. 1+2, S. 14-16
Enthalten in den Sammlungen:Heft 1 und 2

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
journal_hd_2014_spinath_seifried_eckert.pdfDNB976.51 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org