Autor(en): | Spinath, Birgit Seifried, Eva Eckert, Christine |
Titel: | Forschendes Lehren: Ein Ansatz zur kontinuierlichen Verbesserung von Hochschullehre |
Sprache (ISO): | de |
Zusammenfassung: | Die Autorinnen erläutern in ihrem Artikel was unter "Forschendem Lehren" zu verstehen ist und wie sich dies von "Forschendem Lernen" abgrenzt. |
Schlagwörter: | Forschendes Lehren Hochschuldidaktisches Konzept Scholarship of Teaching and Learning |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/33753 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-6737 |
Erscheinungsdatum: | 2014-09 |
Provinienz: | Zentrum für Hochschulbildung, Technische Universität Dortmund |
Zitierform: | Spinath, Birgit; Siefried, Eva; Eckert, Christine (2014): Forschendes Lehren: Ein Ansatz zur kontinuierlichen Verbesserung von Hochschullehre. In: Journal Hochschuldidaktik, 25. Jg., 2014, Nr. 1+2, S. 14-16 |
Enthalten in den Sammlungen: | Heft 1 und 2 |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
journal_hd_2014_spinath_seifried_eckert.pdf | DNB | 976.51 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org