Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.advisor | Roebben, Bert | - |
dc.contributor.author | Jacobs, Christina | - |
dc.date.accessioned | 2015-12-08T09:16:17Z | - |
dc.date.available | 2015-12-08T09:16:17Z | - |
dc.date.issued | 2015-02-23 | - |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/2003/34393 | - |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-16465 | - |
dc.language.iso | de | de |
dc.subject.ddc | 230 | |
dc.subject.ddc | 150 | |
dc.subject.ddc | 320 | |
dc.title | Eine Erarbeitung des Erfahrungsbegriffs in der performativen Religionsdidaktik im Vergleich zum Erfahrungsverständnis des amerikanischen Pädagogen John Dewey | de |
dc.type | Text | |
dc.contributor.referee | Gärtner, Claudia | - |
dc.type.publicationtype | masterThesis | de |
dcterms.accessRights | open access | - |
Appears in Collections: | Weltweit zugängliche Prüfungsarbeiten |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Masterarbeit Christina Jacobs - Fertig.pdf | DNB | 1.06 MB | Adobe PDF | View/Open |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org