Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorDrüke-Noe, Christina-
dc.date.accessioned2016-03-01T12:43:39Z-
dc.date.available2016-03-01T12:43:39Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/34572-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-16625-
dc.description.abstractVor gut zehn Jahren wurden die ersten Bildungsstandards verabschiedet. Es stellt sich daher die Frage, inwieweit diese inzwischen als implementiert gelten können. Diese Frage wird im Folgenden auf drei Ebenen (Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, Aufgaben) diskutiert. Der Beitrag schließt mit dem Aufzeigen potentieller zukünftiger Handlungsfelder.de
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2015, 49. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09.02. bis 13.02.2015 in Basel-
dc.subject.ddc510-
dc.title10 Jahre Bildungsstandards – Wohin kann die Reise gehen?de
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2015

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU15_Drueke_Bildungsstandard.pdfDNB195.63 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org