Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorGrüßing, Meike-
dc.contributor.authorSchwabe, Julia-
dc.contributor.authorHeinze, Aiso-
dc.contributor.authorLipowsky, Frank-
dc.date.accessioned2016-03-01T13:02:16Z-
dc.date.available2016-03-01T13:02:16Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/34590-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-16643-
dc.description.abstractIn dem Beitrag werden ergänzende Analysen aus einem Forschungsprojekt vorgestellt, über das bereits 2013 auf der GDM-Tagung berichtet wurde. Entsprechend sind die Abschnitte zum theoretischen Hintergrund und der Anlage der Studie in diesem Beitrag fast identisch zu der Darstellung in Grüßing et al. (2013), da es sich um die gleiche Studie handelt.de
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2015, 49. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09.02. bis 13.02.2015 in Basel-
dc.subject.ddc510-
dc.titleAnderer Unterricht - andere Rechenstrategien? Eine experimentelle Studie zum Vergleich zweier Instruktionsstrategiende
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2015

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU15_Gruessing_Rechenstrat.pdfDNB218.68 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org