Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorRott, Benjamin-
dc.contributor.authorLeuders, Timo-
dc.date.accessioned2016-03-02T14:39:06Z-
dc.date.available2016-03-02T14:39:06Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/34707-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-16760-
dc.description.abstractIm Projektverbund LeScEd (Learning the Science of Education) im Rahmen der BMBF-Förderinitiative KoKoHs (Kompetenzmodellierung und Kompetenzerfassung im Hochschulsektor) werden Instrumente zur Erfassung von Forschungskompetenzen von Lehramtsstudierenden entwickelt. Das hier berichtete Teilprojekt fokussiert auf den Bereich mathematikbezogener Fähigkeiten und Überzeugungen von Studierenden des Lehramtes Mathematik. Ziel des Projektes ist die Entwicklung valider Erhebungsinstrumente in Verbindung mit der Weiterentwicklung der Theorie und Erfassung mathematikbezogener Überzeugungen.de
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2015, 49. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09.02. bis 13.02.2015 in Basel-
dc.subject.ddc510-
dc.titleNeue Ansätze zur Erfassung epistemologischer Überzeugungen von Studierendende
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2015

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU15_ROTT_Epistemologie.pdfDNB196.6 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org