Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSchlarmann, Kathrin-
dc.date.accessioned2016-03-02T14:50:10Z-
dc.date.available2016-03-02T14:50:10Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/34720-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-16773-
dc.description.abstractIn diesem Beitrag wird ein Einblick in empirisch fundierte Denkweisen von Mathematikstudierenden gegeben, die sich beim Bearbeiten von Aufgaben aus dem Themengebiet der Linearen Algebra zeigten. Die Aufgabenbearbeitungen durch die Studierenden erfolgten im Rahmen qualitativer Einzelinterviews.de
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2015, 49. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09.02. bis 13.02.2015 in Basel-
dc.subject.ddc510-
dc.titleCharakterisierung von Denkweisen in der Linearen Algebrade
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2015

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU15_SCHLARMANN_Denkweisen.pdfDNB194.28 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org