Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKampmann, Ralf-
dc.date.accessioned2016-03-03T11:14:31Z-
dc.date.available2016-03-03T11:14:31Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/34773-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-16826-
dc.description.abstractInwieweit profitieren – insbesondere die schwächeren – Kinder in der Schuleingangsphase von der Förderung der Muster- und Strukturierungsfähigkeit? Ziel dieses Projekts im Schnittfeld von Forschung und Entwicklung ist die Konzeption und Erprobung von Aufgaben und Materialien zur Förderung von Muster- und Strukturierungsfähigkeiten im Rahmen des mathematischen Anfangsunterrichts. Vorgestellt werden das Konzept und erste Ergebnisse einer Interventionsstudie.de
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2015, 49. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09.02. bis 13.02.2015 in Basel-
dc.subject.ddc510-
dc.titleProjekt MUSE: Muster und Strukturen in der Schuleingangsphase erkundende
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2015

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU15_Kampmann_Muster.pdfDNB266.94 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org