Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorFriedle, Julia-
dc.date.accessioned2016-10-13T13:15:53Z-
dc.date.available2016-10-13T13:15:53Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/35246-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-17289-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2016, 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 07.03. bis 11.03.2016 in Heidelbergde
dc.subject.ddc510
dc.titleInklusion im Mathematikunterricht – Empirische Studie zur Zusammenarbeit von Regelschul- und Förderschullehrkräftende
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2016

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU 2016 FRIEDLE Inklusion.pdfDNB209.66 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org