Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorArend, Stefanie-
dc.date.accessioned2016-10-13T13:54:23Z-
dc.date.available2016-10-13T13:54:23Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/35270-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-17313-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2016, 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 07.03. bis 11.03.2016 in Heidelbergde
dc.subject.ddc510
dc.titleEine semiotische Perspektive vor dem Hintergrund des RBC-Modells auf den Umgang von Studienanfängern mit der ε-δ-Definition von Stetigkeitde
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2016

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU16 Arend Stetigkeit.pdfDNB430.85 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org