Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBikner-Ahsbahs, Angelika-
dc.contributor.authorKamphake, Lisa große-
dc.contributor.authorBüssing, Jan-
dc.contributor.authorDittmer, Jennifer-
dc.contributor.authorWieferich, Annika-
dc.date.accessioned2016-10-13T14:05:27Z-
dc.date.available2016-10-13T14:05:27Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/35278-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-17321-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2016, 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 07.03. bis 11.03.2016 in Heidelbergde
dc.subject.ddc510
dc.titleMathematikunterricht inklusiv gestalten: Die Drei-Elemente-Methodede
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2016

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU16 BIKNER Inklusiv.pdfDNB132.22 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org