Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorStender, Peter-
dc.date.accessioned2016-11-23T15:34:18Z-
dc.date.available2016-11-23T15:34:18Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/35466-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-17507-
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2016, 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 07.03. bis 11.03.2016 in Heidelbergde
dc.subject.ddc510-
dc.titleHeuristische Strategien zur Überwindung der doppelten Diskontinuität in der Lehrerbildungde
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2016

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU16 STENDER Heursismen.doc.pdfDNB87.03 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



All resources in the repository are protected by copyright.