Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorThom, Sandra-
dc.date.accessioned2016-11-23T15:38:33Z-
dc.date.available2016-11-23T15:38:33Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/35471-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-17512-
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2016, 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 07.03. bis 11.03.2016 in Heidelbergde
dc.subject.ddc510-
dc.titleWie unterrichte ich „Flüchtlingskinder“ in Mathematik? Probleme fehlender Sprachlichkeit und kultureller Kohärenz in der Griff bekommende
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2016

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU16 THOM Fluechtlingskinder.pdfDNB234.97 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org