Authors: | Hoffkamp, Andrea Löhr, Sabine |
Title: | Ein Diagnosetest zum Zahl- und Operationsverständnis in Klassen mit einem hohen Anteil förderbedürftiger Kinder zu Beginn der Sekundarstufe I |
Language (ISO): | de |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/35499 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-17540 |
Issue Date: | 2016 |
Provenance: | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Is part of: | Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 07.03. bis 11.03.2016 in Heidelberg |
Appears in Collections: | 2016 |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
BzMU16 HOFFKAMP Diagnose.pdf | DNB | 319.07 kB | Adobe PDF | View/Open |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org