Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorFrohn, Daniel-
dc.contributor.authorSalle, Alexander-
dc.date.accessioned2016-11-23T16:54:51Z-
dc.date.available2016-11-23T16:54:51Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/35520-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-17561-
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2016, 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 07.03. bis 11.03.2016 in Heidelbergde
dc.subject.ddc510-
dc.titleGruppenpuzzle als Methode in Tutorien – Eine Untersuchung zu Einstellungen von Lehramtsstudierenden im Rahmen einer Fachvorlesung „Arithmetik und Algebra“de
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2016

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
gdm-manuskript-frohn-salle.pdfDNB260.17 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org