Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKrawitz, Janina-
dc.contributor.authorSchukajlow, Stanislaw-
dc.contributor.authorChang, Yu-Ping-
dc.contributor.authorYang, Kai-Lin-
dc.date.accessioned2018-11-07T13:32:08Z-
dc.date.available2018-11-07T13:32:08Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/37487-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-19482-
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 52. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 05.03. bis 09.03.2018 in Paderborn-
dc.subject.ddc510-
dc.titleHelfen Leseverständnisfragen, Modellierungsaufgaben zu lösen? Deutsche und taiwanesische Schüler im Vergleichde
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse-
Appears in Collections:2018

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU18_KRAWITZ_Leseverstaendnis.pdfDNB158.36 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org