Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBeck, Johannes-
dc.contributor.authorGünster, Stephan M.-
dc.contributor.authorRoos, Anna-Katharina-
dc.contributor.authorSiller, Hans-Stefan-
dc.contributor.authorWeigand, Hans-Georg-
dc.contributor.authorKuzniak, Alain-
dc.contributor.authorNechache, Assia-
dc.contributor.authorVivier, Laurent-
dc.date.accessioned2020-09-22T11:52:02Z-
dc.date.available2020-09-22T11:52:02Z-
dc.date.issued2020-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/39321-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-21222-
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2020 in Würzburgde
dc.subject.ddc510-
dc.titleGrundvorstellungen zur Ableitung – eine empirische Untersuchung in Frankreich und Deutschlandde
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse-
Appears in Collections:2020

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMu2020_BECK-id199.pdfDNB352.31 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org