Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorWeber, Thorsten-
dc.contributor.authorRathgeb-Schnierer, Elisabeth-
dc.contributor.authorEichler, Andreas-
dc.date.accessioned2020-09-30T11:05:51Z-
dc.date.available2020-09-30T11:05:51Z-
dc.date.issued2020-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/39730-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-21622-
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2020 in Würzburgde
dc.subject.ddc510-
dc.titleAuswirkungen der Mathematikausbildung auf Überzeugungen angehender Grundschullehrkräftede
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse-
Appears in Collections:2020

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMu2020_WEBER-id326.pdfDNB266.03 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org